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Unsere Vision: Revolution im Versicherungsmarkt

WIR REVOLUTIONIEREN DEN VERSICHERUNGSMARKT

GORANI HAT EINE VISION

Im Jahr 2022 folgt die logische Fortsetzung dessen, was ca. 10 Jahre vorher begonnen hat. Als das Telefon mal wieder zu oft klingelte, war es dieses Mal Thomas, der am anderen Ende der Leitung war und Andreas dazu aufforderte: „wir brauchen da was“.

Die Geschichte von GORANI beginnt also irgendwann an einem lauen Herbsttag der frühen 2020er Jahre. Die Jahre Babylon und eine Odysee sollte es werden, durch stürmische See, mit viel Rückenwind, Rückschlägen, Euphorie, Leidenschaft und Mut.

Als mich Thomas angerufen hat und das Gespräch recht schnell bei „wir brauchen da was“ angekommen war, hatten wir schon diverse Exklusiv-Konzepte mit Versicherern verhandelt. Bei vielen Konzepten haben wir etwas Feintuning an den Bedingungen betrieben, Sideletter verhandelt oder Prämien optimiert, sodass wir immer den berühmten Schnaps besser anbieten konnten.

Thomas und ich kannten uns bereits seit Jahren. Thomas ist Versicherungsmakler mit unglaublicher Erfahrung. Ich bin Anpacker, Organisator, ein Umtriebiger. Was uns verbindet, ist der Drang über den Tellerrand hinaus zu sehen.

Als Thomas also am anderen Ende der Leitung sagte: „wir brauchen da was!“, da brauchten wir was. Aber dieses Mal war es anders: dieses Mal brauchten wir etwas komplett Neues. So endete das Gespräch mit: „ich denk mir was aus.“

Thomas hatte meinen Nerv getroffen. Es hat gekitzelt, die Nase hat gejuckt und es hat sich so angefühlt, dass es gut wird. Ich habe begonnen, zu recherchieren. Wer kann uns helfen? Gibt es das, was wir wollen nicht schon? Es gab vieles, aber oft nur Stückwerk. Und wir haben Produkte gefunden, die gepasst haben – fast. Aber eben nur fast.

Also haben wir mit Risikoträgern Kontakt aufgenommen. Doch wir wollten auch modern sein. Digitale Abschlussstrecke, insurtech, Finanzierungsrunden – die ganze Palette. Onboardings, Vorstandsgespräche, neue Gesprächspartner – immer wieder neue Chancen. Und immer wieder neue Hindernisse. Aber Versicherungsprodukte nur digital? Die meisten hassen Roboadvisor und schlechten Service.

Deshalb treten wir an, Versicherungsprodukte zu entwickeln für Menschen, die von Menschen beraten werden. Für Menschen, die den Mehrwert einer intelligenten Absicherung zu schätzen wissen.

Denn unser Anspruch an ein Produkt ist, dass es dem Kunden hilft, sorgenfrei zu sein! Wir brauchen ein Produkt, das Fallstricke eliminiert. Und wir brauchen Kollegen, die dazu in der Lage sind, die Vorteile eines Produktes zu erklären. Und wir wollen, dass sie auskömmlich bezahlt werden.

Wir sind der Überzeugung, dass der Versicherungsmarkt sich nicht dadurch neu erfindet, immer billiger zu werden oder anders herum: einzelne Dinge teuer zu versichern. Dank unserer Erfahrung als Versicherungsmakler haben wir verstanden, dass wir dafür sorgen müssen, dass komplexer Versicherungsschutz einfach gestaltet wird. Unser Ziel ist es, dass die Absicherung unserer Mandanten Sorgefreiheit bedeutet.

Wir haben es geschafft: wir haben da was.

In der Zusammenarbeit mit Menschen, die noch länger im Geschäft sind als wir. In vertrauensvollen Gesprächen, mit viel Leidenschaft, mit Fokus und ehrlichem Feedback.

Das ist die Revolution im Versicherungsmarkt.

Willkommen bei GORANI – intelligent insurance solutions.

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